Manager der Menschlichkeit
Ob im Balkan oder in Somalia, in Tschetschenien oder in Kolumbien: Sie sind da wo’s brennt! Die Delegierten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK). Peter Stocker ist einer der erfahrensten Chefdelegierten des IKRK. Er zeigt, mit welchen Problemen das Hilfswerk in Jugoslawien, Bosnien und Afghanistan konfrontiert ist.