Man müsste Räuber sein oder zumindest Sprengmeister
In einem durchkapitalisierten Stadt- und Landraum beschränken sich die Gestaltungsmöglichkeiten eines kapitallosen Menschen auf seinen Vimeo-Account. Zumindest so lange er sich an die Gesetze hält. Eine Gruppe von Räubern will die Lethargie durchbrechen und eine Bank ausrauben. Doch die Zeit vergeht und nichts scheint zu funktionieren.