Mama Rosa
Eine kleine, abgedunkelte Wohnung, vollgestellt mit Elektronik. Rosa kümmert sich hier um alles: Sie geht arbeiten, kocht, reicht ihrem kranken Mann Kaffee mit vier Stück Zucker auf die Couch, stiftet prekäre Geborgenheit. Ihre Kinder wollen der Enge endlich entfliehen. Rosa möchte bleiben.