Macho Blues
Nach zwei Jahren vergeblicher Versuche entdeckt François Chollet, Lehrer der Naturwissenschaften, dass die Schwäche seiner Spermien die Ursache für die Kinderlosigkeit seiner Ehefrau ist. Von einer In-vitro-Befruchtung will er nichts wissen, überzeugt, dass sich eine andere Frau mit Wohlwollen bereit erklären würde seinen Samen zu empfangen. Er trennt sich von seiner schönen Catherine. Doch schliesslich ist der arme Mann, der seine Frau wirklich liebt, doch dazu bereit, seinen männlichen Stolz zu opfern. Er kehrt zu ihr zurück und sie wird ihn, oh Wunder, mit Zwillingen gleich doppelt beglücken!