Ma petite Nono
Noémie, 16 Jahre alt, ist leidenschaftliche Eiskunstläuferin und widmet diesem Sport fast all ihre Zeit und Energie. Doch als ihre Geschwister nach und nach das Elternhaus verlassen, sieht sie sich mit einer neuen Einsamkeit konfrontiert, mit der sie erst lernen muss zu leben.