Ma Na Sapna
Die Geschichte von indischen Frauen, die von einer besseren Zukunft für sich und ihre Familien träumen. Der Film begleitet sechs Leihmütter und eine Vermittlerin durch die verschiedenen Phasen der Leihmutterschaft in einer Klinik im Nordwesten Indiens. Er geht den Hoffnungen der werdenden Mütter nach und durchleuchtet deren Verhältnis zur leitenden Ärztin und den Auftraggeberpaaren.