Ma frangine
Zwei Schwestern erinnern sich an ihre Teenagerjahre, indem sie ihre Körper betrachten. Aus dem Rhythmus ihrer gemeinsamen Vertraulichkeiten entsteht eine schwesterliche Beziehung.