Lupi et Oves
An einer Schule im Tessin treffen Bianca und Luna wie Schaf und Wolf in einem grausamen sozialen Spiel aufeinander. Wer ist das Opfer? Wer der Jäger? Ein psychologisches Drama über weibliches Mobbing, das Machtverhältnisse unter Jugendlichen offenlegt. Eine harte, authentische Reise, in der Schein trügt und Rollen verschwimmen.