Luchsinger und die Götter
Vier Schweizer Rentner verbringen ihren Lebensabend aus ökonomischen Gründen in Bali. Im Gepäck tragen sie Erinnerungen und ungelöste Konflikte mit sich, die wenig mit ihrer neuen Umgebung zu tun haben. Und als dann dem einen auch im Billig-Exil das Geld ausgeht und der andere, der eine fette Pension bezieht, dem Tod ins Auge blickt, entschliessen sie sich zum kühnen Plan: Ihr Leben auszutauschen.