Love And Loopholes
Mitten in einer Beziehungskrise wird ein blaues Sockenpaar von einem dunklen Geheimnis und einem unerwarteten Eindringling voneinander getrennt. Werden sie sich als Sohlenverwandte wiederfinden, oder braucht es einen gemeinsamen Waschgang um wieder miteinander ins Reine zu kommen?