Lothar
Wenn Lothar niest, wird so viel Energie freigesetzt, dass nahe Objekte explodieren. Aufgrund des Phänomens isoliert sich Lothar von der Aussenwelt. Als sein geliebter Toaster in die Brüche geht, steht er vor einem Dilemma.