Lost Or Found
Auf absurde Art und Weise treffen sich Pablo, Luca und Hanna während eines Raubüberfalls und werden unverhofft zu einer Schicksalsgemeinschaft. Der Film gehört zu der «Trilogy of Memory», einer Reihe von Kurzfilmen von Iliana Estañol, die sich mit Gedächtnis und Identität befassen.