Los Muertos
Ein 54-jähriger Mann wird aus dem Gefängnis von Corrientes in Argentinien entlassen. Er möchte seine inzwischen erwachsene Tochter aufsuchen, die in einer abgelegenen und sumpfigen Gegend wohnt. Um dorthin zu gelangen, muss er mit einem Boot auf kleinen Wasserläufen weite Distanzen im undurchdringbaren Dschungel zurücklegen. Vargas ist ein schweigsamer und zurückhaltender Mann, der die Bescheidenheit jener besitzt, die nah der Natur leben. Von ihm, von den Orten, an denen er vorbeikommt, und den Menschen, denen er begegnet, geht etwas Geheimnisvolles aus, das seinen Ursprung in dieser unwandelbaren und während seiner langjährigen Haft fast intakt gebliebenen Welt hat.