Looking For Sunshine
Ein Jahr im Leben von Lara Gut - vom Ski-Gesamtweltcupsieg 2016 bis zum Comeback nach einer Verletzung auf dem Höhepunkt der Karriere – schauen wir hinter die Kulissen des Wettkampfs auf höchstem Niveau und entdecken den Menschen Lara Gut, eine junge Frau und herausragende Sportlerin auf der Suche nach ihrem eigenen Weg, zwischen persönlicher Erfüllung und öffentlicher Erwartung.