Looking for Rita
Bei einer flüchtigen Begegnung an der Bahnhofstrasse glaubte ich Rita erkannt zu haben. Rita war das grosse Vorbild meiner Kindheit. Um zu erfahren, was aus ihr geworden ist mache ich mich auf die Suche nach ihr. Ich befrage Menschen, die sie gekannt haben und die sie durch ihre Erinnerungen aufleben lassen.