Look
In einer dunklen Welt übt Licht die grösste Anziehungskraft aus. Die dort lebenden Wesen sind im Banne eines Lichtes, welches sie selbst erschaffen haben. Als eines der Wesen sich dem Bann entziehen kann, merkt es erst wie schwer und wie gefährlich es ist, die Starre seiner Artgenossen zu lösen.