Long Time Love
War es Liebe auf den ersten Blick oder ein langsames Antasten? Hat sich das anfängliche Feuer in Alltagsroutine verwandelt oder flattern die Schmetterlinge noch im Bauch? Fünf Frauenpaare erzählen von den Freuden und Herausforderungen ihrer langjährigen Partnerschaft, darunter eine Psychotherapeutin, eine Lehrerin und eine Hebamme. Auch in Zeiten des Speed Dating und der Beziehungsabbrüche per SMS gibt es sie noch: Liebe, die Jahre oder Jahrzehnte überdauert.