Long Distance
Eine junge Frau, die in einer modernen Metropole lebt, führt seit kurzem eine Fernbeziehung. Zunächst fühlt sie sich in der ungewohnten Situation verloren und einsam, doch schon bald befindet sie sich auf einer Achterbahn der Gefühle. Ihre Versuche, eine emotionale Verbindung mit ihrem Partner durch Technologie aufrecht zu erhalten, scheitern schliesslich an einem missglückten Rendezvous, worauf sie erkennt loszulassen und sich selbst zu befreien.