Loner
Im Tunnelblick zwischen digitaler und analoger Welt, wird zwischenmenschlicher Kontakt gesucht, gefunden, gelassen, beobachtet und vergessen. Eine Fragestellung an das digitale Konstrukt des menschlichen Miteinanders.