Liquid Assets
Der Besitzer eines luxuriösen, illegalen Restaurants behandelt sein Personal schlecht. Die Putzfrau, ihr Geliebter, der Tellerwäscher, und die Köche ersinnen Rache. Geld stinkt nicht.