Lilo & Fredi
Lilo freut sich auf ihre langersehnte Indienreise, Fredi plagen finanzielle Sorgen wegen seiner Baufirma. Durch einen läppischen Auffahrunfall treffen die beiden nach 50 Jahren wieder aufeinander. Weil Lilos Versicherung den Schaden nicht bezahlt, entbrennt ein heftiger Rechtsstreit, wodurch sich die beiden zwangsläufig wieder näher kommen und merken, dass ihre alte Geschichte noch nicht vergessen ist. Doch beide sind eingebettet in ihre Familien und Probleme, und sie müssen sich einiges einfallen lassen, damit sie sich alleine treffen können. Je näher sie sich kommen, desto grösser werden Freude, Verwirrung und Angst vor dem Abenteuer Liebe. Keiner der beiden hat damit gerechnet, dass mit 70 Jahren die Gefühle nochmals derart zuschlagen. Doch die grosse Liebe überwindet alle Hindernisse – selbst bei zwei alten eigenwilligen Streithälsen!