Lilien
DJ Tim flüchtet mitsamt gestohlenem Auto in die heile Schweizer Bergwelt. Sein düstere Ziel: Suizid in den Alpen. Auf seiner Irrfahrt trifft er auf einen deutschen Industriellen, der in einer tiefen Ehekrise steckt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine groteske Reise, die an einer Felswand ihr Ende findet.