Lignes de fuite
Es gibt sie, das Kind und die Lust ans Meer zu gehen. Es gibt das Versprechen und die Falle, die einen in Gefahr bringt, alles zu verlieren. Es gibt die Abfahrt und den Moment in dem alles zusammenbricht.