Lifted City
Ein Pavillon am Wasser, uneingeschränkte Fernsicht, makelloser Himmel. Tiefe Töne laden die Atmosphäre auf. Der Pavillon vervielfältigt sich. Das Gebilde wächst amöbenhaft und wird zum riesigen, künstlichen Organismus. Bilder und Töne sind gleichwertig und verschmelzen in der wuchernden Architekturskulptur.