Liebeslied
Ein behutsames Portrait der leidenschaftlichen Künstlerin und Weltenfrau Suzanne Baumann; ihr Leben mit der Natur, als Revolutionärin und Einzelgängerin. Eine Reise durch ein Stück amerikanische Musikgeschichte und in eine Welt voller kleiner Wunder und grosser Visionen.