Liebe und andere Unfälle
Marie Meier, eine alleinerziehende Milchbäuerin, hat es mehrfach versäumt, ihre Schulden bei der Bank zu begleichen. Eines Tages steht Philip Sturzenegger, Manager der SWC Bank, vor der Tür und droht mit der Pfändung des Hofes. Doch bevor er seine Drohung wahr machen kann, prallt er mit seinem Sportwagen gegen einen Baum und erleidet eine schwere Amnesie. In einer Mischung aus Panik, Ratlosigkeit und gefährlichem Übermut behauptet Marie gegenüber dem verwirrten Sturzenegger, er sei der Bauer auf dem Hof. Philip ist ab jetzt also nicht nur Bauer, sondern auch und vor allem ihr Ehemann.