Letter to the Unconscious
Eine Frau schaut aus dem Fenster und sieht sich selber draussen den Hof durch ein Tor verlassen. Plötzlich befindet sie sich auf einem alten Bahngeleise im Niemandsland einer Grossstadt. Ein Spiegel zerbricht. Sie versucht sich in ihm zu finden und gerät zunehmend in die Strömungen des Unbewussten und Unfassbaren. Auf ihrer traumähnlichen Reise gelangt sie immer tiefer in die Surrealitäten ihrer Umgebung.