Lesson in Humility
David ist ein erfolgreicher Bankmanager. Er ist ein Workaholic und stolz auf seine Errungenschaften. Doch eines Tage wird er plötzlich und unerwartet entlassen. Er versucht verzweifelt eine neue Stelle zu finden und entscheidet, seiner Frau nicht zu erzählen, was geschehen ist. Seiner Würde beraubt, probiert er wenigstens vor seiner Familie sein Gesicht zu wahren.