Les vies d'Andrès
Irgendwo in Europa. Ein kleines Transportunternehmen, ein paar LKW-Fahrer. Für sie reiht sich eine Lieferung an die andere, an Landschaften entlang, die von diesen ständigen Strömen geprägt sind. Die Ware lastet auf ihren Körpern. Ein Wettlauf um den Profit. Die Fahrer häufen Stunden an. Arbeitspläne dominieren ihr Leben. Getrieben von einem System, das auf seinem Weg alles auslaugt, geht ihrer Arbeit nach und nach der Sinn ab. Sie kämpfen um Anerkennung für das, was sie sind und was sie tun.