Les traces
Domitila arbeitet seit mehr als 20 Jahren ohne gültige Ausweispapiere als Hausangestellte in Genf. Nach dem Tod ihrer Tochter gerät sie in eine beispiellose wirtschaftliche und soziale Notlage.