Les souffleurs
Eli und Gian machen einen Ausflug zum Theater, in dem ihr älterer Bruder arbeitet. Die beiden Jungen werden schnell sich selbst überlassen, da das neue Stück gerade vorbereitet wird. Inmitten des Chaos nimmt jeder den gerade gewonnenen Freiraum auf seine Weise wahr.