Les parias du cinéma
Im Rahmen des Projekts Locarno demi-siècle, des réflexions sur l'avenir (Locarnos halbes Jahrhundert, Überlegungen zur Zukunft) erzählt uns Idrissa Ouedraogo von seiner Vision der Zukunft des Kinos. «Der Zustand des Kinos in der Welt ist eine große Frage… Ich selbst spreche lieber von meinem Kino, von den Kinos Afrikas, von ihrer Beziehung zur Welt.»