Les murs porteurs
Frida, 75 Jahre alt, verliert allmählich ihr Gedächtnis. Erzählt werden Geschichten über die Zeit, die vergeht, die Körper, die sich verändern, unabwendbare Dinge, die zum Leben gehören.