Les mouches de Beni
Eines Abends trifft Beni ihre 65-jährige Nachbarin Gégé. Die beiden Frauen freunden sich an und die junge Frau zeigt Gégé ihre Welt anhand eines überraschenden Abenteuers. Die generationsübergreifende Freundschaft verdeutlicht die bipolare Störung, an der Beni leidet. Die Musik vereint sie und stärkt den Kern ihrer Freundschaft.