Les lumières de Kyiv
Die siebzehnjährige Schülerin und Künstlerin Lisa liebt Kyiv, musste aber wegen des Krieges die Stadt verlassen und nach Westeuropa fliehen. Mit dieser kreativen Person habe ich versucht, ein Bild von Kyiv zu schaffen, wie es uns heute erscheint. Mit Zeichnungen lassen sich die Bilder und Gefühle der Erinnerungen am besten widerspiegeln. Ich wollte, dass Lisa ihre «Lichter von Kyiv» in ein Gemälde verwandelt. Ich wollte «Die Lichter von Kyiv» anzünden.