Les lessiveuses
Wäscheberge und drei Mütter. Sie sortieren, waschen, hängen auf, bügeln, parfümieren, falten, verräumen… ununterbrochen. Die Frauen waschen seit Jahren die Wäsche für ihre Söhne im Gefängnis. Der Film beobachtet die abwesenden Körper der Söhne und die Präsenz der Mütter und zeigt die Zärtlichkeit und Brutalität, die sie verbindet.