Les heures-encre
Frank verbrennt sich selbst an seiner Arbeitsstelle aus Protest gegen die unwürdigen Arbeitsbedingungen. Mit diesem tragischen Ereignis als Ausgangslage entstehen zwei Geschichten. Léa, Franks Frau, die die Wahrheit sucht. Igor, ein Angestellter, der die Leiche findet und den Protestbrief klaut, als Angst, seine Arbeit zu verlieren.