Les évangiles d'Anasyrma
Der 26-jährige Georgier Gabriel führt eine Liebesbeziehung mit Amaia, einer 29-jährigen Transsexuellen, die in einem Vorort von Tiflis lebt. Gabriel ist hoffnungslos verliebt, kann seine Liebe aufgrund der politischen und sozialen Situation jedoch nicht offen zeigen.