Les bains
Im Winter und Sommer prägen sehr kontrastreiche Stimmungen das Bad «Bains des Pâquis» in Genf. Anhand einer Reihe von Anekdoten werden die unterschiedlichen Stimmungen und Besuche in diesen zwei Jahreszeiten geschildert.