Les amis d'Amadou
Jürg Neuenschwander ist mit den drei Schweizer Hauptfiguren seines Films «Q Begegnungen auf der Milchstrasse» auf einer Tour in Westafrika. Zwischen den Vorführungen Fahrten auf ausgewaschenen Pisten durch weite Landschaften, begleitet von der Musik von Mamar Kassey. Höhepunkte der Reise sind die Vorführung für Amadou Dicko, dem einflussreichen Chef de Canton und die Audienz am nächsten Tag für «Les amis d'Amadou».