Leonardo
Der altmodische, junge Erfinder Leonardo träumt vom Fliegen hoch über den Wolken mit seiner selbstgebauten Flugmaschine. Seine verflossene Liebe hält ihn aber davon ab. Ein Film über Liebe, Träume und Nostalgie.