Lenny
Zwei Teenager begegnen sich über ihre Webcams auf dem Internet. Antons Verlangen erwacht, als er die Video Blogs von Lenny auf Youtube entdeckt. Wenn er nicht vor dem Bildschirm ist, wandert er durch die Weiten einer grossen Stadt. Hat seine virtuelle Begegnung mit Lenny einen Platz in der wirklichen Welt?