Leila
Die 28-jährige Leila war als Kind Opfer sexueller Ausbeutung. Wie viele der zahlreichen Opfer, die dieses Trauma erlebt haben, fühlt sie sich einer ernsthaften Liebe unwürdig. Unbewusst fühlt sie sich schuldig und wiederholt ihren Missbrauch mit sexuellen Abenteuern ohne Perspektive. Leilas Leben ändert sich, als ein Mann auf sie zutritt, der Mitgefühl und Liebe zeigt. Wenn Leila ihre Liebe voll ausleben will, muss sie ihre Angst zerstören und dem Mann gegenübertreten, der sie missbraucht hat.