Die junge Tramchauffeuse Andrea hat eine besondere Beziehung zum Tram, das sie fährt. Sobald sie in den Führerstand tritt, fühlt sie sich stärker und ist überzeugt, dass das Tram sie beschützt. Ihr Freund Marcel ist beunruhigt über diese immer enger werdende Beziehung zwischen Andrea und dem Gefährt.