Le Tableau
An einem Sonntagnachmittag ruft ein Vater seine Familie ins Wohnzimmer, um eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wo soll das Bild, das er gerade gekauft hat, aufgehängt werden? Angesichts des Desinteresses seiner Familie und der Schwierigkeiten, die mit dem Aufhängen verbunden sind, gerät der Mann in eine existenzielle Krise.