Le seuliste
In einem kleinen Pariser Bistro zieht sich ein junger merkwürdiger Mann in einen dunklen Winkel zurück. Sein Blick ist traurig, nachdenklich, abwesend. Der heutige Tag ist nicht wie alle anderen, er hat Geburtstag und weiss, dass er ihn allein verbringen wird. Was aber hier, in den nächsten fünf Minuten geschieht, wird sein Leben verändern.