Le retour
David, ein Mann in den Dreissigern hat eine geradlinige Vergangenheit, und ein bequemes Leben ohne Stolpersteine. Zumal er und seine Frau Michelle bald Eltern werden. Als sie erfahren, dass der Vater von David im Sterben liegt, gerät sein Gleichgewicht auf dem Lot. Er weigert sich, ans Sterbebett seines Vaters zu gehen, den er immer nur seinen «Erzeuger» nannte.