Le prince du Japon
Fanny sitzt im Taxi und hält ein Ultraschallbild in ihren Händen: den Beweis für das Leben, das sie in sich trägt. Lucienne ist alt und das ist eines der wenigen Dinge, die sie noch weiss. Vom Übrigen hat sie bereits so viel vergessen… Maschinell schneidet sie an ihrem Scherenschnitt; so viele Spuren aus ihrem verblassenden Leben. Es klopft an ihrer Tür.