Le pays
Chady und David arbeiten auf den Transportbooten des Genfersees. Auf dem See teilen die beiden Männer, geplagt von Erinnerungen an ihre Herkunftsländer, Vertraulichkeiten und das gemeinsame Gefühl der Entwurzelung. Zwischen den beiden Männern entsteht eine seltsame Intimität. Dann machen sie einen wilden Sprung durch eine Raumzeit, die vielleicht nur in ihren Träumen existiert.