Le Naméssime
Xavie, ein idealistischer Filmemacher, nimmt ein enthusiastisches, bunt zusammengewürfeltes Filmteam und zwei erfahrene Schauspieler mit in ein Landhaus, um einen Film ohne Drehbuch zu drehen und dem Zufall zu folgen, wie A. Einstein es verstand: «Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben».